Autoren & Schreiber

Du schreibst gern…

… und hast nicht die Zeit oder die Lust, eine eigene Webpräsenz zu erstellen oder zu pflegen?

Dann hast Du hier die Möglichkeit, Deine Geschichte/ Kurzgeschichte/ Roman/ Gedicht/ was auch immer zu veröffentlichen.

Sende mir Dein Werk unter info@hobbyautor.de zu. Ich behalte mir vor, dies hier in meiner Präsenz unter den entsprechenden Rubrik einzustellen. Außerdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass kein Rechtsanspruch zur Veröffentlichung besteht. Da es sich um eine reine Hobbyplattform handelt, fließen keinerlei Vergütungen. Im Gegenzug werden auch keine Kosten erhoben. Sollte ein Werk eines „Gastautors/ Gastautorin“ veröffentlicht werden, wird das nur unter dessen Kontakt- oder Mailadresse geschehen, sodass eventuelle Rückfragen bzw. Kontaktaufnahmen direkt zu diesem aufgenommen werden können.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, werden mögliche Geschäftsanbahnungen direkt zwischen den Parteien und NICHT über meine Internetpräsenz abgewickelt.